Tag des Sports 2018

Tag des Sports 2018

 

Beim heurigen Tag des Sports waren unsere ALligators auch heuer vertreten. Zudem wurden die ehemaligen U16 Landesmeister der Alligators geehrt, ebenso wie Unuinobmann Günter Pauser

 

 

Beim heurigen Tag des Sports waren unsere Alligators wieder mit einer "Mach-Mit" Station vertreten, bei der es ums dribbeln und werfen ging. Betreut von unseren Alligators-Coaches Judith und Jakob Quirgst sowie Lukas Geyrhofer.

 

Eine ganzen besondere Ehre wurde unseren ehemaligen U16 Landesmesiter zu Teil - sie erhielten durch die Stadtgemeinde Deutsch-Wagram das Sportehrenzeichen in Silber verliehen. Bgm. Friedrich Quirgst erwähnte nochmals die hervorragenden Leistungen - unsere Alligators wurden 4 Jahre hintereinander Landesmeister im U16 Bereich (Anm.: Jene die bei mind. 2 Titeln dabei waren, wurden geehrt). Zudem vertreten Sie im Zuge der österr. Meisterschaften Deutsch-Wagram in ganz Österreich hervorragend und beteiligen sich auch bei vielen Gemeinde-Events.

 

Geehrte wurde auch Unionobmann Günter Pauser mit der Ehrennadel der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram für seine jahrelange erfolgreiche Funktionärstätigkeit.

 

Auch an dieser Stelle nochmals ein großes DANKE und GRATULIERE den Geehrten!