Alligators-Ergebnisdienst 11.-17.12.2017

Die Ergebnisse von 11.12.-17.12.2017

 

(Fast) keine Weihnachtsgeschenke gab es für unsere Alligators kurz vor der Weihnachtspause:

  • Unser MU19/1 musste sich bereits letzten Montag in der Regionalliga den Basket Flames knapp geschlagen geben
  • Für den Lichtblick sorgte unser U14 Team mit einem souveränen Erfolg in Gmünd
  • Das Damenteam musste auf Grund schlechter Trefferquote eine deutliche Niederlage in Gmünd hinnehmen
  • Auch unser Herrenteam verlor auswärts in Gmünd mit ersatzgeschwächten Kader
  • Auch unser MU19/2 Team musste sich Mödling recht deutlich geschlagen geben
  • Eine unglückliche Niederlage gab es für das U16 Team - mit -1 ging das Spiel auswärts gegen Döbling verloren

 

Die nächsten Spiele

  • Am 19.12. findet noch das letzte Regionalligaspiel unserer U19-Alligators bei den DC Timberwolves statt.
  • Am 24.12. gibt es von 10-12 Uhr noch das traditionelle Alligators Weihnachtstraining in der Unionhall

 

See you later Alligators!