WU10 Turnier

Mo 30. Mai 2022

WU10 Turnier

Unsere U10-Mädls bestritten beim Turnier in Baden drei Matches, allesamt gegen echt gute Teams. 
Gegen den NÖ Meister Traiskirchen Lioness konnten wir vor allem in der ersten Halbzeit zeigen, dass wir im Vergleich zur Vorwoche vieles besser gemacht haben: das Zurücklaufen in die Verteidigung, den Kampf um "freie" Bälle und größere Coolness bei den Korbwürfen. Auch gegen die Mädchen aus Baden und Graz konnten unser Alligators den ersten Spielabschnitt offen halten, aber auch in diesen Spielen mussten wir schließlich die Überlegenheit der Gegnerinnen zur Kenntnis nehmen. Dennoch können wir optimistisch in die zukunft blicken, denn die Mädls haben sicherlich Potenzial!

Punkte: Sophie Kittler 12, Julia Dichtl 10, Sandra Rehor 9, Sophie Bruckner 2, Nina Dichtl 2, Anja Kovarik 2, Heidi Eder, Mia Gillieron,  Havvanur Ibis, Lena Voges