U12 und MU10 im Einsatz

So 27. Nov 2022

U12 und MU10 im Einsatz

U12 Turnier in Deutsch-Wagram

UDW Alligators vs. SKN St. Pölten 76:38 (35:20)
Wie auch in der Woche zuvor konnte unser U12 Team gegen St.Pölten einen sicheren Erfolg feiern. Leider musste man krankheitsbedingt auf einige wichtige Stützen verzichten, dennoch zeigten alle eie gute Leistung
Punkte: Raphi 38, Felix 20, Natheo 12, Lukas 5, Cinar 1
UDW Alligators vs. Traiskirchen Lions 
Gegen die starken Lions tat man sich schwer - zur Pause war man mit 14:36 zurück und nach der Hälfte von Viertel 3 bereits 14:46. Doch dann ging ein Ruck durch das Team - es wurde toll gekämpft und das Duo Raphi und Felix brachte die Alligators nochmals richtig zurück in die Partie. Am Ende setzte es eine knappe 6 Punkte Niederlage, aber dennoch eine tolle kämpferische Leistung.
Punkte: Raphi 30, Felix, 12

MU10 Turnier in St.Pölten 
Ohne unsere beiden Felixe war es natürlich schwieriger bei diesem Turnier, aber alle Kids konnten wertvolle Matcherfahrung sammeln!  Einsatzwille und Kampfgeist waren großartig! 
Auch mit den Ergebnissen können wir zufrieden sein, auch wenn kein Sieg gelang:
UDW Alligators vs. Klosterneuburg 9:36
UDW Alligators vs. St.Pölten  27:35