Revanche gegen Titelverteidiger gelingt wieder nicht
Revanche gegen Titelverteidiger gelingt wieder nicht
Direkt nach dem Cup-Spiel des B2L Teams traf unser HL-Team im Duell der Vorjahrsfinalisten auf das starke Team aus Baden. Die Alligators beginnen gut: Ruslan und Bence sorgen immer wieder für sichere Punkte. Auch Rückkehrer Johannes Fuchsberger stellt sich mit 4 Punkten von der Bank ein. Defensiv macht man es aber den Gästen immer wieder zu einfach, die mit einem Dreier zum Viertelende auf 21:18 stellen.
Im zweiten Viertel kommen die Gäste besser ins Spiel, trotzdem bleibt das Spiel zu Beginn knapp. Das dritte Foul von Jakob, inklusive And-1 für die Black Jacks auf -4 aus Sicht der Alligators, stellt einen starken Break da. Im Anschluss spielen nur die Badener und legen – trotz 2er Timeouts – einen 18:0 Lauf noch aufs Parkett, ehe Mark die Alligators mit einem Dreier erlöst. Pausenstand – Halbzeitstand 30:51.
Im dritten Viertel erfangen sich die Alligators wieder und können das Spiel ausgeglichen gestalten. Jedoch lassen es die Black Jacks nicht zu, dass man den Rückstand verkürzt. Im vierten Viertel legen zuerst die Gäste weiter vor, ehe v.a. Jakob sich dagegen wehrt und immer wieder punkten kann. Am Ende legen die Gäste nochmals nach und gewinnen auch in der Höhe verdient mit 63:93.
Ein schwaches und enttäuschendes Spiel der Alligators – die weder offensiv noch defensiv als Team agiert haben.
Scorer der UDW Alligators:
Jakob 20, Ruslan 16, Bence 13, Fuchsi 4, Mark 3, Julian, Maxi, Patrck je 2 Moritz 1, Matthias