PlayOff Heimspiel gegen Raiders

Fr 17. Mär 2023

PlayOff Heimspiel gegen Raiders

Dass man gegen die starken Swarco Raiders aus Innsbruck durchaus Chancen hat, haben die Mannen von Coach Lukas Hofer vergangenes Wochenende gesehen - wo man sich auswärts nur knapp geschlagen geben musste. Im Heimspiel sind die Karten wieder neu gemischt und alles offen. In einer hoffentlich vollen Halle und mit vielen Fans im Rücken wollen die Alligators den Ausgleich in der Serie schaffen - dass lautstarke Unterstützung viel bewirken kann, hat man schon im entscheidenden Spiel gegen Vienna United gesehen bzw. gehört.
Unser Team wird jedenfalls alles daran setzen, die Serie zu verlängern und ein Spiel 3zu erzwingen -  dieses wäre nächsten Samstag in Innsbruck.

Lukas Hofer, Head-Coach: "Auch wenn wir das erste Spiel nicht für uns entscheiden konnten, haben wir unsere Schlüsse daraus gezogen. Wir wissen, dass Innsbruck mit der Unterstützung unserer Fans schlagbar ist und wir werden alles geben um die Serie auszugleichen."

Mark Laurencik, Ass-Coach: "Trotz der Niederlage am Samstag in Innsbruck sind wir zuversichtlich, dass wir die Serie drehen können. An ein paar Details müssen wir noch im Training arbeiten, wenn wir unsere Fehler minimieren, stehen unsere Chancen sehr gut."