Nachwuchsergebnisse vom 13.05.2023

Mo 15. Mai 2023

Nachwuchsergebnisse vom 13.05.2023

U12 UDW Alligators vs. Wr.Neustadt 47:41
U12 UDW Alligators vs. St.Pölten 79:58

Unsere U12 Alligators konnten sich knapp nicht für die Top4 qualifizieren. Im ersten Spiel gg. Wr.Neustadt wurde es am Ende nochmals spannend, ehe die Alligators den Sieg einfahren konnten. Im 2. Spiel gegen St.Pölten konnte die jungen Alligators einen souveränen Sieg gegen das Team aus der Landeshauptstadt feiern und fixierte damit souverän Platz 5.

MU16 UDW Alligators vs. Traiskirchen Lions 38:76(12:34)
Ohne die U14 Spieler (Final Day am nächsten Tag) hatten die MU16 Spieler v.a. in Viertel 2 große Probleme und bliebeb fast 8 Minuten punktlos. Hier waren zu viele Turnover ein Hauptgrund, dass man es den Lions zu einfach machte. In Viertel 3 erfing sich das Team wieder und zeigte besseren Basketball. Im letzten Viertel wurde nochmals viel rotiert und die Lions vergrößerten ihren Vorsprung weiter. Dennoch in manchen Phase eine gute Partie des MU16 Teams am Ende der Saison.
Punkte: Andrij 18, Yussuf 11, Marvin 4, Paul 3, Sohail 2, Simon 1, Lukas, Dewran, Daniel, Sebi

MU19 UDW Alligators vs. Mistelbach Mustangs
Eine leider über weiter Strecken schwache Partie unserer MU19 Alligators. Mitte des 3. Viertels lagen die Burschen schon mit 20 Punkten zurück, ehe ein Ruck durch die Mannschaft ging und man noch bis auf 6 Punkte 1,30min vor Ende verkürzen konnte - Endstand 44:51
Alex 17, Christoph 12, Moritz 7, Patrick 7, Sebi 1, Philipp, Nico