Ergebnisse 25.+26.03.23

Mi 29. Mär 2023

Ergebnisse 25.+26.03.23

U10 UDW vs. St.Pölten 65:29
U10 UDW vs. Blue Devils 62:10
Nach einem noch relativ ausgeglichenen 1. Viertel konnten sich unsere Alligators Dank ausgeglichenem Score absetzen. In Halbzeit wurde auch unsere Defense immer besser und so konnten wir einen tollen Sieg feiern, bei dem alle Spieler punkten konnten und auch alle ausreichend Spielzeit erhalten haben.
Ein fulminantes 1. Viertel (19:0) legte den Grundstein zum Sieg - auch in diesem Spiel konnten alle viel Spielzeit bekommen und ziegten tollen Einsatz und gelungene Aktionen - ein wirklich super Erfolg.

U12 UDW Alligators vs. Mistelbach 49:21
U12 UDW Alligators vs. Gmünd 41:50
Nach einem tollen Sieg über die jungen Mustangs, konnten die jungen Alligators diese Leistung gegen Gmünd nicht mehr so abrufen und mussten sich am Ende geschlagen geben.

WU16 Basket Duchess vs UDW Alligators 97:83 (50:45)
Leider wieder dezimiert spielten die Alligatorinnen vor allem eine sehr starke erste Halbzeit, mussten aber der kurzen Bank am Ende Tribut zollen - dennoch eine vor allem offensiv sehr gute Leistung der Mädls.
Kunert S 50, Kunert A 26, Schlederer D 4, Raidl V 3, Mayer A, Wannenmacher L

HL UDW Alligators vs. BBC Tulln 96:67
Nach dem souveränen Auswärtssieg wollten unsere Alligators den Viertelfinaleinzug entgegen. Man begann auch entsprechend gut und setzte sich ab, ehe Nachlässigkeiten in der Defense die Gäste herankommen lassen. in Viertel 2 wurde das Spiel über Basti Wittmann und Comebacker johannes Raymann besser und bis zur Pause setzte man sich auf 44:29 ab. I Halbzeit 2 zeigten aber nochmals die Gäste, dass sie zurecht im PlayOff standen und konnten sogar nochmals ausgleichen. Doch Dreier von Alex Wittmann und Matthias Pejcl brachten die Alligators wieder in die Spur. Im letzten Viertel zeigten sich die Alligators dann wieder wesentlich fokussierter und Max Brunner, Jakob Quirgst und Co setzten sich am Ende deutlich durch.
Im Halbfinale warten nun die BK 6ers auf die Alligators.