Das war die Alligators Weihnachtsfeier 2017

Schön war's! #udwfamily

UDW Alligators Weihnachtsfeier 2017

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der #udwfamily bei unserer heurigen Weihnachtsfeier!

Hier geht's zur EINLADUNG

See you there, Alligators!

Alligators Summer Camp 2017 DW

U12-U16 Alligators beim Trainingscamp in Deutsch-Wagram

Für alle Alligators Spielerinnen und Spieler der U12, U14 und U16 wurde von Dienstag, 29.08. bis Samstag, 02.09.2017 in Deutsch-Wagram trainiert. Die leistungsadäquaten Trainingsgruppen wurden von einem großen
Coach-Team betreut, das einen guten Mix aus „Routine“ & „Freshness“ einbringen konnte: Andrea und
Rainer Urbanetz, Anna-Maria Wagner, Anna Marek, Hannah Kuchar, Harpo Quirgst, Jakob Quirgst, Elias Wlasak, Patrick Schmid & Campleiter Hannes Quirgst.

Gruppenfoto aller Campteilnehmer/innen und fast aller Coaches im Uniongarten

Wagram rockt! & Wagram RULEZ

Alligators supporten Wagram rockt! & Wagram RULEZ

Am 8. und 9. September 2017 waren einige Freiweillige der UDW Alligators "ausnahmsweise" anderweitig im Einsatz.

Und zwar hatten wir die Ehre, bei 2 Wagramer Events die Ausschank von Bier und alkoholfreien Getränken zu übernehmen.

Am Freitag, 08.09.2017 hieß es WAGRAM ROCKT! bei der Park&Ride-Anlage am Deutsch-Wagramer Bahnhof und 4 lokale Bands gaben Rocksongs verschiedenster Dekaden zum Besten.

Hinter der Bar agierten: Alfred Foll, Stephan Kunert, André Babinetz, Günter Pauser, Dani Quirgst & Andi Iser.

Am darauffolgenden Samstag waren wir beim Jugendkultur-Event der Streetworker/innen von Goostav -traditionell- wieder am Start.

Die Ausschank im Griff hatten: Jakob Quirgst, Judith Quirgst, Anna-Maria Wagner, Philipp Lackner & Hannes Quirgst

Es hat großen Spaß gemacht!!

Alligators Summer Camp 2017 Raabs

UDW Alligators MU19 auf Trainingscamp in Raabs/Thaya

Auch dieses Jahr hat die MU19 eine intensive Trainingswoche in Raabs absolviert! Neben vielen taktischen Komponenten wurde auch ein Augenmerk auf individuelle Arbeit mit den Spielern in Kleingruppen gelegt.

Mit 4 Trainings am Tag waren sowohl die Jungs als auch die Trainer den ganzen Tag im Einsatz, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Das Training vor dem Frühstück stand ganz im Zeichen der Regeneration und Verletzungsprävention - wodurch gröbere Verletzungen vermieden werden konnten! Inzwischen hat die Saison schon wieder begonnen und die MU19 bestreitet heute ihr inzwischen 3. Freundschaftsspiel in der Saisonvorbereitung.

Gruppenfoto unserer MU19-Mannschaft und ihren Coaches Lisa (links) und Luki (rechts)