Lukas Hofer bleibt 2021/22 Headcoach

Erfreuliche News: Lukas Hofer auch in der kommenden Saison Headcoach des B2L Teams der Alligators.

 

Die Kaderplanung der Alligators läuft derzeit noch, fix ist jedoch, dass Mag.Juris Lukas Hofer - trotz anderer Angebote -  auch in der Saison 2021/22 als Headcoach an der Seitenlinie der UDW Alligators stehen wird. Damit ist der wichtige Grundstein für die kommende Saison gelegt, hat sich Lukas bereits einen Namen als Trainer gemacht. Dies beweist auch seine "Beförderung" zum Headcoach des MU18 Nationalteams, nachdem Stefan Grassegger dieses Amt auf Grund seines Auslandsengagement, abgeben musste.

 

Gleichzeitig wollen wir an dieser Stelle erwähnen, dass es Lukas im letzten Jahr neben B2L Headcoach und BSL Spieler geschafft hat sein Jus-Studium erfolgreich abzuschließen. Wir gratulieren unserem Headcoach sehr herzlich.