MU14 mit Sieg gg Mistelbch

U14 mit Sieg gegen Mistelbach II

Im ersten Saisonspiel kann unser U14 Team den ersten SIeg feiern

Nach verhaltenen Start kamen unsere Alligators besser ins Spiel und konnten kurzzeitig in Führung gehen. Doch die körperlich starken und routinierten Panthers zeigten ihre Erster Sieg für die U14! Nach einem etwas holprigen Start konnte das Team eine schnelle 13-9 Führung ergattern und diese bis Ende des Viertels auf 19:11 ausbauen. Vor allem gute und aggressive Defense als auch unser schnelles Umschalten in die Offense brachte uns einen 15 Punkte Vorteil zur Halbzeit.(41:26)
Das dritte Viertel verlief zunächst sehr ausgeglichen ehe unsere Jungalligatoren sich noch etwas absetzen konnten und somit mit 21 Punkten in das letzte Viertel starteten. Zum Schluss konnten wir unsere lange Bank gut gebrauchen und bis zum Schluss harte Defense spielen und somit einen ungefährdeten 76:45 Sieg einfahren.
Gratulation an die Burschen und Mädels, die brav gearbeitet und gekämpft haben. Jeder Spieler konnte sich am Feld beweisen und einige sammelten erste Spielerfahrung. Ein gelungener Saisonstart für unsere U14!
Scorer: Clinton 36, Paul 12, Marie 8, Ata 8, Jakup 5, Simon 4, Alex 2, Stefan