Alligators-Camp 2019-DW

Alligators mit Sommer-Camp in Deutsch-Wagram!

Auch heuer veranstalteten die UDW Alligators wieder verschiedene Sommer-Camps. Unsere U10 und U14 Spieler nutzten die Chance zur intensiven Saisonvorbereitung in Deutsch-Wagram vom 19. bis 23.August 2019

 

Ab 09:00 stand die Unionhalle täglich für die 25 motivierten Kids offen - das erste Training startete dann um 09:30 im BORG Deutsch-Wagram, wo wir die große Halle nutzten. am Programm standen Koordination und Technik, wobei natürlich auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen durften.

Das Vormittagstraining dauerte jeweils bis 11:30, anschließend ging es zurück zur Unionhalle, wo bis 14:00 die Mittagspause stattfand. Das ausgezeichnete Essen bekamen wir hier vom Restaurant am Helmahof, zusätzlich gab es jeden Tag genügend Obst für unsere Jung-Alligators. An dieser Stelle ein großes DANKE an Ulli und Franz Schwarz-Provilij sowie Helli und Toni Quirgst für die Unterstützung während der Mittagspause.

Am Nachmittag ging es weiter von 14:00-16:00, ehe unsere Jung-Alligators wieder abgeholt wurden. Am Mittwoch-Nachmittag gab es 4-on-4 Turnier für alle Camp-TeilnehmerInnen und am Freitag standen am Ende noch diverse Wettbewerbe am Programm.

Alles in allem waren die Coaches Hannes und Judith Quirgst - unterstützt von Sektionsleiter Herbert Quirgst, Damenspielerin Anna Marek und B2L Spieler Jan Kvasnicka - sehr zufrieden mit dem Camp und freuen sich schon auf die neue Saison!