Damen mit Niederlage gg Baden

Klasse: DLReg

Datum und Zeit: So, 14.04.2019, 18:00 Uhr

Spielort: Schulsporthalle

 

Ergebnis

UDW Alligators vs. Baden Black Jacks 82:45 (42:17)

Im letzten Spiel der Meisterschaft trafen unsere Alligators Damen zum Abschluss auf den NÖ Meister aus Baden. Von Begnn an zeigten die Badnerinnen, warum sie die Topmannschaft in NÖ sind. Ab dem zweiten Viertel konnten sich aber auch die Alligatorinnen besser in Szene setzen - leider verletzte sich Marlies am Knöchel und konnte nicht mehr eingesetzt werden.

Ein ähnliches Bild in Halbzeit 2 - Baden blieb spielbestimmend und überlegen, die Alligatorinnen konnten aber immer wieder schöne Aktionen zeigen. Am Ende setzte es eine 45:82 Niederlage. NBBV Präsident Hans Vanura übergab im Anschluss daran die Gold-Medaillen an Baden sowie jene in Bronze an unsere Alligatorinnen!


Scorer UDW: Judith Quirgst 16, Johanna Lukas 14, Anna Marek 6, Anna-Maria Wagner 4, Steffi Kohlhofer und Theresa Regner je 2, Marlies Holzmann 1, Clarisssa Mühl