2BL Vorbericht: Letztes Heimspiel vs KOS

Letztes 2BL PlayDown Heimspiel gegen KOS Celeovec

Der Weg in die Relegation ist nach der Niederlage in der Vorwoche gegen das BBC Nord bereits fix, dennoch wollen die Alligators im letzten Heimspiel der ZWEITEN Basketball Bundesliga endlich den ersten Sieg feiern.

Schafften es die Alligators in der Vorwoche noch die erste Halbzeit ausgeglichen zu gestalten und mit +2 in Führung zu gehen, war es vor allem Offensiv in Halbzeit 2 (nur 12 Punkte) viel zu wenig, um das Spiel für sich entscheiden zu können. Nachdem KOS bereits vorzeitig den Klassenerhalt fixieren konnte, ist das Spiel mehr oder weniger 'bedeutungslos'. Dennoch wollen die Alligators nochmals alle Kräfte mobilisieren, um den ersten Siegeinzufahren.

Gleichzeitig wollen wir uns in diesem Heimspiel bei all unseren Sponsoren für die Unterstützung im Laufe der ganzen Saison bedanken und freuen uns nochmals auf viele Fans die wieder einmal für tolle Stimmung sorgen. Spielbeginn ist Sonntag um 16:00 - vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Stefan Grassegger: Im letzten PlayDown-Heimspiel der Saison wollen wir unsere treuen Fans endlich mit dem ersten Sieg belohnen. Damit das gelingen kann, müssen wir offensiv eine deutliche Steigerung zeigen.

 

Lukas Hofer: Wir werden die letzten beiden PlayDown-Spiele nützen, um uns für die Relegation vorzubereiten.