2BL: Vorbericht Wörthersee Piraten

Zweites Heimspiel 2019 - Piraten zu Gast in Deutsch-Wagram

Im zweiten Heimspiel des heurigen Jahres kommen die Wörthersee Piraten nach Deutsch-Wagram-

Auswärts mussten unsere Alligators eine am Ende doch recht deutliche Niederlage hinnehmen - zu Hause will die junge Truppe von Coach Stefan Grassegger deutlich besser abschneiden und den Piraten einen harten Kampf liefern.

Dass unsere Alligators grundsätzlich auf einem guten Weg sind konnten Sie auch in Villach in der ersten Halbzeit unter Beweis stellen, jedoch fehlt noch meist die notwendige Konstanz, um noch bessere Ergebnisse einfahren zu  können. Wichtig wird es sein von der ersten Minute an fokussiert zu agieren, will man die Überraschung schaffen.

 

Stimmen zum Spiel:

 

Stefan Grassegger, Headcoach der Alligators: „ Gegen die Piraten wollen wir an die 1. Hälfte vom Spiel gegen Villach anknüpfen. Dabei wieder auf einen vollen (Trainings-)Kader zurückgreifen zu können, stimmt das ganze Team optimistisch. Wir freuen uns darauf, den nächsten Schritt zu machen.

 

Hannes Quirgst, Sportl Leiter der Alligators: „Nach dem Dämpfer gegen Mistelbach waren wir gegen Villach in Halbzeit 1 wieder auf dem richtigen Weg - dort wollen wir zu Hause anknüpfen und unseren Fans ein gutes Spiel liefern."