Knapper Sieg der U14 vs Gmünd

Klasse: U14
Datum und Zeit: So, 19.01.2019
Spielort: Gmünd

Ergebnisse

 

UBBC Gmünd vs. UDW Alligators 49:53 (24:30)

 

Im Auswärtsspiel in Gmünd konnte unser U14 Team am Ende einen hart erkämpften Sieg feiern. Die Alligators konnten gleich zu Beginn in Führung gehen, doch die Gastgeber aus dem Waldviertel ließen sich nicht abschütteln und es entwickelte sich ein spannendes Spiel.

Zu Beginn zeigte Clinton seine Scorerqualitäten, er hatte aber auch bald mit Foulproblemen zu kämpfen. Das Spiel blieb auch in Halbzeit 2 ein stetes hin und her, wobei wir meist etwas vorlegten, ehe Gmünd aufholte - am Ende konnten wir einen knappen aber verdienten sieg feiern.

Neben Clinton war vor allem Christof heute offensiv sehr gut und scorte wichtige Punkte unter dem Korb und verteidigte auch engagiert. Anna zeigte wieder ihr Qualtäten und traf hochprozentig von außen. Auch Hanna nützte ihr Chancen in der Offense, während Chiara in der Defense einen sehr guten Job machte. Stefan, Ata und Fabio hatten schon bessere Spiele aber konnten alle ebenfalls einige wichtige Akzente und Punkte setzen.

 

Scorer UDW: Christof 15, Clinton 13, Anna 10, Hanna 6, Stefan 4, Ata 3, Fabio 2, Chiara