Ergebnisdienst 05.+06.05.2018

Ein Wochenende mit viel Schatten aber auch etwas Licht für unsere Alligators

 

Ergebnisse vom 05.+06.05.2018

  • Eine deutliche Niederlage setzte es für unser MU19 Team beim ÖMS Viertelfinale gegen Oberwart.
  • Auch unser MU16 Team musste sich den Basket Dukes deutlich geschlagen geben.
  • Ebenfalls eine Niederlage verzeichnete unser Herrenteam in Wr.Neustadt nachdem in Viertel 2+3 nichts zusammen lief.
  • Erfreuliche Leistungen zeigten unsere Damen bei einem Turnier in Neusiedl - Platz 2 konnte errungen werden und zudem zeigten unsere Nachwuchsspielerinnen Julia, Sherin und Merin bei ihrem ersten Damen-Einsatz tolle Leistungen.
  • Am Sonntag war noch unser U12 Team im Einsatz - zuerst setzte es gegen die ungeschlagenen Sharks eine knappe Niederlage. Im Anschluss konnte man gegen Traiskirchen gewinnen und sich so für den Final Day qualifizieren - Gratulation!

 

Nächste Wochenende stehen :

  • Am Donnerstag (Feiertag) findet der MU19 NÖ Final Day bei uns statt. Das erste Spiel beginnt um 10:30
  • Am Samstag spielt unser MU19 Team das Rückspiel in Oberwart im Zuge der ÖMS wo wir uns besser präsentieren wollen
  • Ebenfalls am Samstag ist unser MU16 Team zu Hause gegen die Dukes im Einsatz
  • Eventuell findet auch das Spiel um Platz 3 am Wochenende statt - noch ist aber nichts bekannt

 

See you later, Alligators!!