Alligators-Ergebnisdienst 17.03.-18.03.2018

Spielergebnisse von 17.03.-18.03.2018

 

Die letzten Ergebnisse:

  • Am Samstag 17.03. konnte unser U10 Team den ersten Sieg feiern - gegen die Basket Dukes II konnten wir souverän mit 42:20 gewinnen. Leider mussten wir dann gegen Mistelbach im zweiten Spiel eine Niederlage hinnehmen.
  • Erfolgreich war auch unser U19 Team - im ÖMS Spiel gegen St.Pölten konnten wir deutlich mit 64:45 gewinnen und haben damit alle Chancen auf Platz 2 in unserer Gruppe.
  • Eine knappe Niederlage gab es für unser U16 Team gegen Mödling (65:70) - trotz allem können wir viel Positives mitnehmen, verloren wir auswärts noch mit fast 30 Punkten.
  • Eine Niederlage setzte es für unser Damenteam in Baden - 3 Viertel konnte man sich gut behaupten, ehe die Gastgeberinnen im letzten Viertel für eine zu deutliche Niederlage sorgten.
  • Am Sonntag konnte unser U14 Team einen souveränen Erfolg beim letzten Spiel des Grunddurchgangs feiern.
  • Eine Niederlage gab es dafür für unser Herrenteam - die bisher ungeschlagenen Blue Devils konnte man voll fordern, musste am Ende aber eine 73:81 Niederlage hinnehmen.

 

Die nächsten Spiele

  • Am nächsten Wochenende ist unser U16 Team zu Hause gegen Traiskirchen im Einsatz
  • Auch das Herrenteam spielt nochmals vor den Osterferien - am Samstag ist man um 19:00 bei den 6ers zu Gast
  • Unser U19 Team spielt sowohl in der U18 als auch U20 beim Osterturnier mit

See you later Alligators!