Alligators go NBBV & ÖBV

Erfolgreiche Alligators :)

Einige unserer Alligators waren im heurigen Sommer sowohl beim NÖ- Basketballverband als auch beim Österr.-Basketballverband tätig:

-) Lisa Schweinberger war als Physiotherapeutin sowohl beim MU16 als auch MU18 Team des ÖBVs im Einsatz

-) Simon Marek schaffte den Sprung ins MU16 Nationalteam und zeigte hier gute Leistungen.

-) Julia Markovic schaffte den Sprung ins WU14 Nationalteam und konnte hier einiges lernen

-) "Altstar" Stephan Kunert war mit dem 45+ Nationalteam in Italien im Einsatz und konnte sich bei der Abschlusspartie als Topscorer auszeichnen

-) Gleich 5 Alligators haben den Sprung ins erste U18 Nationalteam Camp für das nächste Jahr geschafft: Jan Kvasnicka, Elias Wlasak (beide Jg. 2000), Simon Marek, Johannes Raymann und Martin Wustinger (alle 3 Jg. 2001) - weiter so!

 

-) Lukas Hofer betreut heuer das U14 NÖ Team des NBBVs

-) Im Team sind auch einige Alligators - bei den Burschen Moritz Daubner und Alex Vollmann und bei den Mädls Merin und Sherin Chelapurath

 

Das Alligators-Nachwuchsteam freut sich jedenfalls bereits auf die bevorstehende Saison!

 

See you later Alligator!